Frohe Weihnacht und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr
Home 9 Allgemein 9 Frohe Weihnacht und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr

Wir möchten uns bei all denen bedanken die mitgeholfen haben, unseren Verein voran zu bringen und uns dabei behilflich waren, die „Hürden“ des Jahres 2016 zu meistern. Ein besonderes Dankeschön möchten wir unseren Sponsoren sagen, ohne die es uns unmöglich gewesen wäre, die enormen finanziellen Aufwendungen für den Erhalt des Trainings- und Wettkampfbetriebes unserer Mannschaften aufzubringen.
Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Trainer und Schiedsrichter, welche mit viel Fleiß und Engagement dabei halfen, die Lücken in den Reihen zu schließen und somit unseren Aktiven das Handball-Spiel im Training sowie im Wettkampf zu ermöglichen . . .

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This