Saisonabschlussfeier der E-Jugend weiblich 2014
Home 9 News 9 Saisonabschlussfeier der E-Jugend weiblich 2014

Nach einer langen, erfolgreichen und schönen Saison fand am vergangenen Samstag die Abschlussfeier unserer E-Jugend weiblich statt.
Gemeinsam mit den 11 Mädchen, von denen 8 in der nächsten Saison in die D-Jugend aufsteigen, fuhren wir nach Deutschbaselitz ins Abenteuercamp zum Paddeln. Hier konnten alle nochmal ihre Team- und Koordinationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Es sei nur so viel gesagt: Es sind alle wieder, mehr oder weniger trocken, an Land zurück gekommen.
Gegen 17 Uhr folgten die Eltern unserer Einladung zum Grillen und gemütlichen Beisammen sein. Mit Salaten, frischen Obst- und Gemüsetellern trafen sie zusammen mit Geschwistern, Großeltern und einem Unwetter bei uns ein. Dank trockener Wechselwäsche und einem großen Festzelt konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei den Eltern für die reibungslose Zusammenarbeit und Unterstützung während der gesamten Saison. Natürlich auch bei den Kindern für ihre Einsatzbereitschaft, auch wenn die Gesundheit nicht immer so mitspielte.
Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, die Mädchen die Saison über zu begleiten und zu sehen, wie sie selbst und ihre Fähigkeiten wachsen.

Isabel & Robert

Saisonabschlussfeier der EJw