Zum dritten Mal zu Gast beim KEMPA Ulzburg-Cup

Zum dritten Mal zu Gast beim KEMPA Ulzburg-Cup

Auch, dieses Jahr ist es wieder soweit: Man könnte schon fast von „Tradition“ sprechen. Die Mädchen der weiblichen B-Jugend reisen zum nunmehr dritten Mal (davon einmal als C-Jugend) zum renommierten KEMPA Ulzburg-Cup nach Schleswig-Holstein. Das Turnier, das bereits...
Und am Ende reißt sie doch …

Und am Ende reißt sie doch …

VfB Bischofswerda II – Koweg Görlitz 27:28 (15:11) Am Sonntag stand für die Frauen des VfB Bischofswerda II der letzte Spieltag der Saison an. Ein letztes Mal hieß es, alles geben und auf Punktejagd gehen. Zu Gast waren die Damen des Koweg Görlitz. Für das...