3 Mädchen unser D-Jugend Sachsenligamannschaft qualifizieren sich in Schneeberg für den ersten HVS-Lehrgang
Home 9 News 9 News D weiblich 9 3 Mädchen unser D-Jugend Sachsenligamannschaft qualifizieren sich in Schneeberg für den ersten HVS-Lehrgang
HVS Sichtung Schneeberg VfB DJw

Drei Mädchen unser D-Jugend Sachsenliga-mannschaft konnten sich heute in Schneeberg für den ersten HVS-Lehrgang des Jahrgangs 2010 qualifizieren. 

Am Sonntag, den 23.04.2023 ging in Schneeberg am Nachmittag ein langer HVS-Sichtungstag zur  Landesauswahl des Jahrgangs 2010 in Schneeberg zu Ende. Mit am Start waren für den VfB Bischofswerda Frigga Boden, Yette Eisold, Melina Lalurny, Larissa Klose und Helene Lieschke.

Alle Mädchen werden sehr viele schöne, aber leider auch traurige Erfahrungen in Erinnerung behalten
Melina, Helene und Larissa vom Sachsenmeister 2022/23 haben nach herausragenden Leistungen und nach einer herausragenden Saison den Sprung in die Sachsenauswahl geschafft und sich für den ersten HVS-Lehrgang des Jahrgangs 2010 qualifizieren können.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Den beiden anderen Spielerinnen (Jette und Frigga), welche einen nicht minder großen Anteil am Erfolg der Mannschaft des VfB 1999 Bischofswerda hatten, bleib diese Ehre leider verwehrt. 

HVS Sichtung Schneeberg VfB DJw HVS Sichtung Schneeberg VfB DJw HVS Sichtung Schneeberg VfB DJw

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This