Auswärtsniederlage
Home 9 News 9 Auswärtsniederlage

HV SW Sohland – VfB 1999 Bischofswerda(20 :12)
Am Sonnabend, dem 21.04.2012 fuhren wir voller Siegesmut und Hoffnung nach Sohland.Doch diese Hoffnung sollte schnell verblassen, denn schon allein die mager besetzte Ersatzbank lies uns leicht zweifeln und dies spürte man in der gesamten ersten Halbzeit. Eindeutig zu viele verpatzte Torchancen, gepaart mit Ideenlosigkeit im Angriff erbrachte eine relativ schnelle 10:5 Führung für das gegnerische Team. Trotz aufbauender Worte von L. Sahre wollte sich immer noch keine kämpferische Haltung einstellen und somit verliefen auch die ersten Minuten der 2. Halbzeit sehr schleppend. Nach 40 Minuten und einem 17:8 – Spielstand wollten wir wenigstens noch etwas für die Tordifferenz tun. Alle rafften sich noch einmal auf und versuchten alles zu geben. Nach 50 Minuten dann endlich der langersehnte Schlusspfiff.Sohland gewann diese Partie mit einem verdienten 20:12. Trotz der stark körperlich überlegenen Gegner haben sich unsere Mädels tapfer geschlagen und werden hoffentlich in ihrem letzten Heim-Saisonspiel am 05.05.2012 einen ordentlichen Sieg einkassieren. Die Mädchen würden sich freuen, wenn sich zahlreiche Fans im Wesenitzsportpark einfinden könnten, um sie bei ihrem Spiel anzufeuern und somit zu unterstützen.
Isabell