Das „Möbel-Sachse-Team“ hat das Tripple geschafft – zum 3. mal Weltmeister beim Schiebockrennen
Home 9 News 9 Das „Möbel-Sachse-Team“ hat das Tripple geschafft – zum 3. mal Weltmeister beim Schiebockrennen
Zum dritten Mal Weltmeister in Folge

Den Damen vom „Möbel-Sachse-Team“ ist es gelungen, zum dritten Mal in Folge den Weltmeistertitel im Schiebockrennen zu erkämpfen. Mit dabei – drei Handballerinnen und eine Sportlerin vom Leichtathletikverein Bischofswerda.
Sandra Richter, Jana Hübner, Martina Beck und Daniela Kliche, für unseren Prämium-Sponsor Michael Claus („Möbel-Sachse“) laufend, kämpften verbissen gegen das stark auflaufende Team von der Physio „Kammel & Schiemann“ sowie ein diesmal durchaus ernst zu nehmenden Gegner vom HC Rödertal. Beim zweitplatzierten Team von „Kammel & Schiemann“ waren ebenfalls zwei Handballerinnen des VfB 1999 Bischofswerda mit von der Partie und zwar unsere Gritt Obschonka und Sandy Mehnert. Allen Beteiligten kann man nur größte Hochachtung für die gezeigte Leistung zollen . . .
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister- und Vize-Weltmeistertitel

Zum dritten Mal Weltmeister in Folge

Zum dritten Mal Weltmeister in Folge

Vize-Weltmeister der Schiebock-WM 2015

Vize-Weltmeister der Schiebock-WM 2015

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This