F-Jugend Spieltag am 17.01.2025 in Königsbrück
Home 9 News 9 F-Jugend Spieltag am 17.01.2025 in Königsbrück

VfB 1999 Bischofswerda – LHV Hoyerswerda II 11:5 (5:4)

Nachdem vergangene Woche der Spieltag in Schleife leider dem Wetter zum Opfer fiel, stand diesen Samstag der Spieltag in Königsbrück an. Nachdem unsere Mannschaft schon im November diese Paarung gegen Hoyerswerda deutlich gewinnen konnte, stand auch dieses mal am Ende ein recht souveräner Sieg áuf der Anzeigetafel. Das Spiel begann jedoch nervös und mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit konnte man sich dann durch ein gutes Passspiel entscheidend absetzen und das Ergebnis erhöhen.

VfB 1999 Bischofswerda – Lok Königsbrück II 22:1 (12:1)

In der zweiten Begegnung des Tages waren die Kinder dann richtig in Spiellaune, körperlich und spielerisch deutlich überlegen konnte das Team durch ein konzentriertes Zusammenspiel und eine sichere Chancenverwertung das Ergebnis in beiden Halbzeiten Tor um Tor nach oben schrauben, dabei wurde vorallem oft sehr gut der sich bietende Raum genutzt und clever abgespielt und die Chancen auch sehr sicher verwandelt. Zudem wurde die zweite Halbzeit ohne Gegentor überstanden, daher war auch der am Ende sehr hohe Sieg verdient.

Der nächste Spieltag, diesmal zuhause im Wesenitzsportpark Bischofswerda, findet am 07.02.2026 gegen den Radeberger SV und den HC Rödertal statt. (npie)

Für Bischofswerda spielten: Felix Sch., Hilda, Max, Cedric, Tim, Benno, Marie Luise und Felix Sie.
Trainer: Caro, Maika, Katja

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This