Kinderweihnachtsfeier der Ballschule, F- und E-Jugend
Home 9 News 9 Kinderweihnachtsfeier der Ballschule, F- und E-Jugend

Ein Dankeschön an alle Eltern, Kinder und Trainer . . .

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Die diesjährige Kinderweihnachtsfeier der Ballschule, F- und E-Jugend war ein voller Erfolg. Etwas über 100 Eltern und Kinder ließen das Wettkampf- und Trainingsjahr 2014 bei gemeinsamen Sport und Spiel freudvoll ausklingen.

 

Sport für die ganze Familie

Sport für die ganze Familie

Natürlich nicht NUR bei Sport und Spiel – für das leibliche Wohl war Dank der vielen Helfer, Trainer, Übungsleiter aber auch vieler Eltern bestens gesorgt . . .

Was zum Naschen

Was zum Naschen


und etwas für den größeren Hunger

und etwas für den größeren Hunger

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, welche bei allen Beteiligten als sehr gut in Erinnerung bleibt . . .

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This