B-Jugend männlich holt sich 3.Platz in der Ostsachsenliga
Home 9 News 9 News B männlich 9 B-Jugend männlich holt sich 3.Platz in der Ostsachsenliga
HVH Kamenz - VfB BJM

HVH Kamenz – VfB Bischofswerda 39:27  (20:10)  HVS

Im Spitzenspiel traf der VfB Bischofswerda auf den HVH Kamenz.
Es begann ein Spiel auf ein Tor, auf das des VfB Bischofswerda. der HVH kam druckvoll und so stand es bereits nach 10 Minuten 8:1, doch dann stellte sich der VFB besser auf die Angriffsbemühungen ein und so konnte man sich im Gegenzug nach vorn besser durchsetzen und den Ball im Tor unterbringen. Bis zur Halbzeit bot sich ein unverändertes Bild, der HVH Kamenz machte das Spiel und der VFB konnte nur vereinzelte Chancen nutzen.  Nach 25 Minuten ging es  mit 20:10 in die Pause. 

In der zweiten Hälfte versuchte der VfB weiter ein Mittel gegen die starke Offensive des HVH zu finden und selbst mehr ins Spiel zu kommen, doch auf die Tore der Schiebocker folgten immer wieder 1 bis 3 Tore des HVH Kamenz und so stand es am Ende 39:27.

Durch den Heimsieg des TBSV Neugersdorf gegen Koweg Görlitz (34:29) und dem Sieg gegen unsere Jungs vergangene Woche (20:24) zog TBSV in der Tabelle noch an dem VfB Bischofswerda vorbei, was natürlich die starke Saisonleistung verfälscht.

Wir gratulieren zum 3.Platz .
Ein Team. Ein Ziel.

HVH Kamenz - VfB mJB

OSL Tabelle 07052023

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This