BJm – Vorankündigung des Liga-Spitzenspiels
Home 9 News 9 BJm – Vorankündigung des Liga-Spitzenspiels
BJm

Am Sonnabend, den 14.11.2015, um 14:00 Uhr ist es soweit – der Erstplatzierte trifft auf den Zweitplatzierten in der AK B-Jugend männlich.
Beide Mannschaften sind bis dto. ungeschlagen. Unsere Jungs gehen mit einem Punkte-Konto von 12:0, das Team von der SG Pulsnitz/Oberlichtenau mit 10:0 Punkten ins Rennen um den begehrten Spitzenplatz in der Liga.
Auf Befragen unseres Trainers Tony Mütze sagte dieser: „Es kann nur Einen geben! Wir werden alles daran setzen, unserer Favoritenrolle in dieser Begegnung gerecht zu werden – und wenn ich meine Jungs mit der Lötlampe warmmachen muss!“
Kommt Leute – lasst das Team um Tony Mütze und Denny Hübner „nicht hängen“. Unterstützen wir unsere Jungs durch lautstarke Anfeuerung von den Rängen – Runter vom Sofa und rein in die Halle!

Runter vom Sofa und rein in die Halle