Dritte Niederlage in Folge!
Home 9 News 9 Dritte Niederlage in Folge!

Zuhause empfing die 2. Frauenmannschaft des VfB die Favoriten der Saison, den SG Oberlichtenau. Der Respekt war so groß, dass in der ersten Halbzeit erst mal gar nichts glatt lief und beim Stand von 1 : 8 für den Gegner befürchtete man schon das Schlimmste. Wenigstens konnten die Schiebockerinnen bis zur Pause noch auf 5:10 verkürzen. Doch auch in der zweiten Hälfte des Spiels hatte der VfB einfach Nichts entgegenzusetzen. Das Angriffspiel wirkte ideenlos, es wurde zu zeitig mit unplatzierten Würfen aus der zweiten Reihe abgeschlossen und die wenigen guten Chancen wurden nicht genutzt. Auch in der Deckung ließen die Kräfte zum Schluss nach und es wurde nicht mehr richtig zugelangt. Eine enttäuschende Niederlage mit 12:21 war das Ergebnis.

Es spielten: E. Kuban, A. Hensel-Waurich, A. Büchler, J. Hübner, I. Pölchen, P. Heinze, N. Hoffmann, L. Spindler, D. Fischer, I. Gottschlich