Handball- Bischofswerda- Vorankündigung
Home 9 News 9 Handball- Bischofswerda- Vorankündigung

Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Am kommenden Wochenende findet am Samstag (16.11.2013) im Bischofswerdaer Wesenitzsportpark ein Punktspiel- Turnier unserer männlichen D-Jugend statt. Anwurf zu diesen Handballfestspielen wird um 09:30 Uhr sein. Das Auftaktspiel bestreiten gleich die Schiebocker Jungs im Spiel gegen die Mannschaft von Lok Schleife. Um 10:20 Uhr spielen dann die Mannschaften von Pulsnitz/Oberlichtenau gegen das Team von Cunewalde/Sohland, um 11:10 Uhr die Jungs von Lok Schleife gegen die Mannschaft von Pulsnitz/Oberlichtenau und zum Abschluss, gegen 12:00 Uhr, ist dann wieder unserer Team am Start, gegen die jungen Handballer von Cunewalde/Sohland.

Am Sonntag, den 17.11.2013 findet das nächste Punktspiel der Bischofswerdaer 2.Frauenmannschaft statt. Anwurf ist um 10:00 Uhr und der Gegner ist die Mannschaft von der SG Oberlichtenau.

Das Abschlussspiel für dieses Wettkampfwochenende bestreiten unsere jungen Männer der B-Jugend im Spiel gegen das Team vom SV Lok Königsbrück.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und den Zuschauern möglichst nur positive Eindrücke, beim Anfeuern ihrer Mannschaften.