Frühjahrsputz beim VfB Bischofswerda
Home 9 News 9 Frühjahrsputz beim VfB Bischofswerda
VfB Bischofswerda Frühjahrsputz

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die sich am Frühjahrsputz im Vereinszimmer beteiligt haben. Durch euren Einsatz und eure Unterstützung ist richtig viel Platz geworden und das Vereinszimmer wird endlich wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Ein großes DANKE an Container Blitz, die uns für unser Vorhaben einen Container zur Verfügung gestellt haben. Es ist beachtlich, was sich alles so über die Jahre angesammelt hat und wir hätten nicht gedacht das dieser voll wird.

Frühjahrsputz Vereinszimmer 2024 Frühjahrsputz Vereinszimmer 2024

Natürlich möchten wir uns auch bei Mirko Klöhn, den Trainer der weiblichen D-Jugend bedanken. Seit letzter Woche hat er begonnen die Wände zu streichen und wenn er damit fertig ist, gehen wir das Einräumen an.

Frühjahrsputz Vereinszimmer 2024

Vielen Dank für eure Mühe, Zeit und Energie, die ihr dafür investiert habt. Gemeinsam haben wir tolle Arbeit geleistet und das Vereinszimmer wird endlich gemütlicher und wir können es auch besser für unsere weiteren Aufgaben nutzen.

Wir schätzen euer Engagement sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte im Verein.
Herzlichen Dank an euch alle.

Container Blitz
Bildquelle: https://www.containerblitz-putzkau.de