Alle in die Halle
Home 9 News 9 Alle in die Halle

Am Samstag und Sonntag den 09/10.03.2024 finden wieder drei Sachsenliga-Heimspiele unserer Mannschaften in der Sporthalle des Albert-Schweitzer-Gymnasium Kamenz statt.

Am Samstag spielen die wJD und die 1. Frauenmannschaft gegen den SC Markranstädt. Gestartet wird 15:30 Uhr mit dem ersten Spiel (wJD) gefolgt von unseren Damen. Anwurf beim zweiten Spiel ist pünktlich 18:00 Uhr.

Am Sonntag findet dann das verlegte Spiel unserer wJC gegen den, bis dahin ungeschlagenen, Tabellenführer aus Großröhrsdorf satt. Anwurf ist 10:00 Uhr, ebenfalls in der Sporthalle des Albert-Schweitzer-Gymnasium Kamenz. Wir freuen uns auf drei spannende Spiele und bitten alle interessierten und sportbegeisterten Fans unsere Mannschaften tatkräftig und zahlreich zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen ausreichend gesorgt.

Unsere mJE bestreitet am Sonntag, den 10.03.2024 einen Spieltag in der Oberland-Sporthalle Sohland. Gegner an diesem Tage werden die Mannschaften Cunewalde/Sohland und Radeberg sein. Unserer Mannschaft startet mit ihrem ersten Spiel 9:30 Uhr. Auch die Mädchen und Jungen der E-Jugend würden sich über viel begeistertet Zuschauer freuen.