Handball – Bischofswerda
Home 9 News 9 Handball – Bischofswerda

Wesenitzsportpark

Am kommenden Wochenende ist die Handballpause vorbei. Acht Mannschaften kämpfen im Jugend- und Erwachsenenbereich um die begehrten Meisterschaftspunkte in ihrer jeweiligen Spiel- und Altersklasse. Den Anfang bildet am Samstag, den 09.11.2013, um 10:00 Uhr die D-Jugend männlich. Ihr Gegner in dieser Partie werden die Jungs von Lok Schleife sein. Um 12:00 Uhr spielt die D-Jugend weiblich gegen Koweg Görlitz und um 14:00 Uhr die Bischofswerdaer B-Jugend weiblich gegen die Mannschaft vom Königswarthaer SV. Die 1. Männermannschaft des VfB 1999 Bischofswerda tritt um 16:00 Uhr gegen die 3. Männermannschaft von Koweg Görlitz an und um 18:00 Uhr, zur gewohnten Zeit, ist Anwurf im Sachsenligaspiel der Schiebocker 1. Frauenmannschaft gegen das Team von Sachsen Zwickau 2.

Am Sonntag, den 10.11.2013 beginnt der sportliche Reigen bereits um 09:00 Uhr mit dem Spiel der C-Jugend weiblich gegen die Mannschaft vom HSV Pulsnitz. Um 11:00 Uhr schlägt die Stunde für die Mannschaft der C-Jugend männlich im Spiel gegen die Mannschaft von Pulsnitz / Oberland. Das Abschlussspiel für dieses Wochenende bestreitet um 13:00 Uhr die Bischofswerdaer A-Jugendmannschaft weiblich. Ihr Gegner werden die jungen Damen von Cunewalde / Sohland sein.

Wir wünschen spannende und verletzungsfreie Begegnungen und unseren Teams den nötigen Erfolg an diesem Wochenende.

VfB 1999 Bischofswerda