Handball – Vorankündigung
Home 9 News 9 Handball – Vorankündigung

Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Am Sonnabend, den 19.11.2011, spielt 10:00 Uhr unsere männliche D-Jugend gegen die 2.Mannschaft von Radeberg und um 12:00 Uhr tritt unsere B-Jugend weiblich gegen die Mädchen vom HV SW Sohland an.

Neustadt; Sportforum

Ebenfalls am Sonnabend, den 19.11.2011, ist um 16:00 Uhr Anwurf zum Pokalspiel unser 1.Frauenmannschaft gegen das Team vom HC Sachsen Neustadt-Sebnitz. Dieses Spiel findet im Neustädter Sportforum statt und wird mit Sicherheit ein Spitzenspiel im Oberlausitzer Frauenhandball. Dass diese Begegnung kein Spaziergang für die Damen vom VfB wird, ist allen Beteiligten und Handballbegeisterten klar. Die 1.Frauenmannschaft des HC Sachsen spielt den Punktspielbetrieb in der 3. Bundesliga, also zwei Spielklassen höher als unsere Frauen. So gesehen, gibt es für die Schiebocker Mannschaft nichts zu verlieren . . .

Hans