Kampf hat sich gelohnt!
Home 9 News 9 Kampf hat sich gelohnt!

Am Samstag, den 1. Oktober spielten unsere B Jugend weiblich gegen den Radeberger SV.Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen beide Mannschaften doch recht schnell zu den ersten Toren.Ab der 10. min fingen die Radeberger an mit taktischen Spielzügen, doch die Abwehr des VfB war nur schwer zu knacken, und somit stand es in der Halbzeit 6:6.

Aufgemuntert und mit vollem Kampfgeist ging es nun in die 2. Runde…Diesmal fanden unsere Mädels besser ins Spiel.Durch schnelle Konter und einer sehr guten Abwehr gelang es dem VfB einen Vorsprung von 11:9 zu erlangen.Kurz vor Schluss gelang dem Gegner jedoch der Ausgleich. Dieses motivierte die Mädels vom VfB noch mal richtig und es gelang ihnen mit enormen Kampfeswillen, einen Endstand von 15:12 zu erreichen!

(I.P.)