Knappe Niederlage, trotz starken Kampfes
Home 9 News 9 Knappe Niederlage, trotz starken Kampfes

VfB Bischofswerda 2. : SC Hoyerswerda 2. 16:18
Das letzte Spiel der Saison 2011/2012 verlangte den 2.Frauen des VFB noch mal alles ab, denn der Gegner war der Tabellen-Zweite SC Hoyerswerda.Zu erreichen war mit einem Sieg nichts mehr in der Tabelle, jedoch wollten die Schiebockerinnen ihr letztes Saisonspiel gut absolvieren. Das gelang auch, Bischofswerda zeigte insgesamt eine gute Leistung.Obwohl Hoyerswerda die meiste Zeit mit 1 – 2 Toren führte, kämpften die VfB-Damen und erzielten über einen Halbzeitstand von 8:7 einen knappen Endstand mit 16:18.Hoyerswerda gewann verdient, Bischofswerda konnte aber dennoch stolz sein auf eine recht ordentliche Saisonabschlussleistung.Dies war voraussichtlich auch das letzte Spiel in diesem Mannschaftsverband. In der kommenden Saison sehen wir ein ganz neues Handballteam. Die 2.Frauenmannschaft von Bischofswerda und die 2.Frauenmannschaft von Pulsnitz werden eine Spielgemeinschaft bilden und so mit vereinter Kraft um einen Spitzenplatz in der Tabelle kämpfen.Wir freuen uns auf eine neue spannende Handballsaison.
Elisabeth