Saisonabschlußturnier
Home 9 News 9 Saisonabschlußturnier

Am vergangenen Sonnabend fand in Bischofswerda das Saisonabschlussturnier in der Altersklasse der D-Jugend statt. An diesem Turnier nahmen sechs Mannschaften, u. a. aus Neugersdorf (2 Teams), Sohland, Dresden (jeweils ein Team) und zwei Mannschaften vom VfB teil. Die Schiebocker Jungs konnten ihre saisonale, in den abgelaufenen Punktspielen stetig unter Beweis gestellte, Leistungssteigerung bei diesem Turnier erneut bestätigen. Hervorragende 2. und 3. Plätze bei diesem Wettkampf waren Lohn der Mühe. Lediglich dem großen Favoriten, dem HSV Dresden (diese Mannschaft spielt in der Sachsenliga!) mussten sich unsere Teams geschlagen geben. Aus Schiebocker Sicht besonders erwähnenswert, war die sehr gute Torhüterleistung von R. Herrmann, zumal er bei diesem Turnier zum ersten Mal zwischen den Pfosten stand. Der Platz 4 ging an den HV SW Sohland und die Plätze 5 und 6 belegten die beiden Teams aus Neugersdorf. Glückwunsch der D-Jugend männlich für diese sehr gute Saison.
Für den VfB spielten:
Robert Herrman (Tor), Martin Beer (Tor), Friedrich Knorr (7), Danny Liebold (8), Cedric Wendisch (11), Tilman Müller (13), Leopold Plüschke (6), Lukas Wolf (7), Marlon Kopke (20), Eric Küster (11), Julian Höher (12), Arno Ludwig (10), Rudolf Klaus, Nils Zemski (2)