Nachruf – Lutz Sahre
Home 9 Allgemein 9 Nachruf – Lutz Sahre

Für immer von uns gegangen ist unser Chef-Trainer des Kinder- und Jugendbereiches des VfB 1999 Bischofswerda, Lutz Sahre.
Wir behalten Lutz als wunderbaren Menschen und vorbildlichen Trainer unseres Handballnachwuchses in bester und bleibender Erinnerung.
Seine Bereitschaft, sein Fleiß, sein Engagement waren legendär. Durch sein Enthusiasmus, seine fachliche Kompetenz und Charakterstärke hat er unseren Verein derart geprägt, dass es uns fast unmöglich erscheint, die durch seinen Tod entstandene Lücke zu schließen. Ein ganz „Großer Trainer“ des Handballsports ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen und uns bleibt nur das Bemühen seine Arbeit als Cheftrainer aller unser Übungsleiter, Trainer zweier Kindermannschaften sowie Durchführender des außerschulischem Handballtrainings (GTA) an mehreren Grundschulen unserer Region, auf mehrere Schultern zu verteilen und in seinem Sinne weiterzuführen.

Die Beisetzung findet am 15.10.2016, 13:00 Uhr auf dem „Neuen Friedhof“, Schmöllner Weg, in Bischofswerda statt.

In stiller Trauer – Der Vorstand des VfB 1999 Bischofswerda

Unser Lutz