Saisonabschlussfeier für unseren Nachwuchs
Home 9 News 9 Saisonabschlussfeier für unseren Nachwuchs

Eine erfolgreiche Spielsaison ist für unsere Kinder und Jugendlichen zu Ende gegangen. Die Schiebocker Handballmannschaften haben in ihren jeweiligen Altersklassen die Vergleichswettkämpfe größtenteils als beste Teams ihres Spielkreises abgeschlossen. Grund genug für alle Aktiven, Trainer und Übungsleiter diesen positiven Saisonabschluss auch dementsprechend zu feiern. Am 14.07.2012 traf man sich auf dem Gelände des Jugendclubs und Bürgerhauses von Weickersdorf zu einer gut organisierten Saisonabschlussfeier. Bei strahlendem Sonnenschein erschienen über 100 Kinder und Eltern zu diesem Saisonabschluss. Das Trainerteam um Lutz Sahre organisierte für die Kleinsten eine Hüpfburg und für den etwas älteren Nachwuchs Spiele und andere Events, welche mit viel Spaß und Freude angenommen wurden. Für das leibliche Wohl war darüber hinaus bestens gesorgt – Hamburger, Hotdogs und Bratwurst gingen weg wie die sprichwörtlich „Warmen Semmeln“. Ein gelungener Saisonabschluss für alle Beteiligten, auch getragen von der Vorfreude auf die kommende, neue Spielsaison.
Hans