Saisonvorbereitungsturnier 2018
Home 9 News 9 Saisonvorbereitungsturnier 2018

Der Saison-Hammer . . .

wird sicherlich das Vorbereitungsturnier unserer 1.Frauenmannschaft am: Samstag, den 18.08.2018 im Wesenitzsportpark Bischofswerda!
In der Zeit von 12:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr finden 6 Begegnungen statt. Für Kurzweil wird mit Sicherheit gesorgt werden, da die Begegnungen 1. nur über eine Spielzeit von 2 x 20 min geführt werden und 2. zwischen den qualitativ am höchst zu bewertenden Frauen-Handballmannschaften Sachsens ausgetragen werden. Da wären: die HSG Neudorf/Döbeln – amtierender Sachsenmeister, die HSG Rückmarsdorf – zweiter der Sachsenmeisterschaft und Aufsteiger in die Mitteldeutsche Oberliga und dem Junior-Team des HC Rödertal – ehemals Team in der Mitteldeutschen Oberliga und mit Beteiligung von Spielerinnen, welche die Qualifikation in die Jugend-Handball-Bundesliga geschafft haben. Neugierig geworden? Kommt in den WSP und schaut es euch an!
Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Saisonvorbereitung