Training – einmal anders . . .
Home 9 News 9 Training – einmal anders . . .

Bei 35°C im Schatten war es sicher die beste Idee seit Menschheitsgedenken, das Training von der noch um 10° wärmeren Sporthalle des WSP ins Bischofswerdaer Freibad zu verlegen. Nicht, dass unsere Damen der 2F dort lediglich „geplanscht“ hätten – nein, nein – es wurde schon eine ordentliche Trainingseinheit absolviert. Erst ca. 25 min ein kleines Handball-Match auf dem Sandplatz des Freibades und anschließend Schwimmen auf eine Distanz von 500 m im Schwimmbecken des Freibades. Gerade der zweite Teil der Trainingseinheit war doch in dieser Form eine recht ungewohnte Belastung, was schon allerhand Kraft gekostet hat und auch bei der einen oder anderen Sportlerin einen ordentlichen Muskelkater hinterlassen hat. Trotz der Anstrengung waren alle recht glücklich und zufrieden, an dem Tag das „Training einmal anders“ durchgeführt zu haben.

Training einmal anders

Training einmal anders

Aktuelle Beiträge

Tags

Archiv

Share This