Turnier der D-Jugend männlich in Schleife
Home 9 News 9 Turnier der D-Jugend männlich in Schleife

Startschwierigkeiten?…nicht bei der D-männlich! . . .

Die ersten Punktspiele der Saison liefen gut an.
Der weite Weg nach Schleife hat sich gelohnt. Das erste Spiel gegen Krauschwitz ging mit 26:02 zu Ende. Die Abwehr stand, der Torhüter war super aufgelegt und die „Bad Bears“ hielten zusammen. Teamgeist wurde gelebt und es war ein Genuss zuzusehen.
Nach langer Mittagspause hieß es sich noch einmal zu motivieren. Schleife stand in den Startlöchern und forderte das Duell. Doch wieder ließen unsere Jungs nichts anbrennen und zeigten was sie gelernt und in den Turnieren der Vorsaison gegen HC-Elbflorenz, HSV-Dresden und beim Heimturnier gefestigt haben.
In beiden Spielen wurden bei sicherem Vorsprung, sowohl neu trainierte Spielzüge, als auch alternative Formationen und offensive Manndeckung probiert.
Obgleich etwas wackeliger als im ersten Spiel, ging jedoch auch das zweite Spiel mit einem sicheren 05:25 für die Bären zu Ende.
Nun gilt es nur nicht Oberwasser zu bekommen! Es ist allen bewusst, dass Siegen kein Selbstläufer ist und nach dem Spiel = vor dem Spiel ist. Respekt vor jedem Gegner ist selbstverständlich da und jeder Sieg wird jedes Mal neu erkämpft!

Wir sind stolz, dass ein Teil der Eltern, welche nicht mit nach Schleife gereist sind, sich die Zeit genommen haben an der Typisierung der DKMS für Ben teilzunehmen.
Auch unsere Jungs haben Ben nicht nur im Herzen mit zum Spiel genommen und für ihn die Punkte nach Hause geholt, sondern sind nun mit Aufwärmshirts ausgestattet, welche auch nach außen sagen und zeigen: “ Einer für ALLE, ALLE für Ben!“

The BAD BEARS

Alle für Ben