Überraschender Sieg beim HC Elbflorenz im Nachwuchsturnier D-Jugend männlich
Home 9 News 9 Überraschender Sieg beim HC Elbflorenz im Nachwuchsturnier D-Jugend männlich

Am Freitag, den 10.08.2018 freuten sich die Spieler der D-Jugend männlich über die Einladung zu einem Turnier beim Nachwuchs des Bundesligisten HC Elbflorenz in der Ballsportarena Dresden. Für die Gastgeber, welche 2 Mannschaften stellten, sollte es der Abschluss zum Trainingslager sein. Aber auch unsere Spieler hatten sich über die Ferien nicht ausgeruht, sondern kontinuierlich weiter trainiert, um auch die „neuen“ jüngeren Spieler ins Team optimal zu integrieren und für die bevorstehende Saison gewappnet zu sein. Unterstützung erhielten sie von den mitgereisten Fan´s, welche das neue Mannschaftslogo mit dem Teamspruch auf einem Banner zur Motivation präsentierten. Genauso stolz trugen die D-Jugend-Jungs ihr ebenfalls mit dem neu entworfenen Logo gestalteten Jacken.
Dem Schlachtruf der Jungs „YOUR FEAR-BAD BEARS“ entsprechend zeigten unsere Jungs den vermutet überlegenen Gegnern, was möglich ist, wenn Ehrgeiz, Herzblut, Kondition, Teamgeist und gutes Coaching zusammentreffen verbunden mit dem Feeling, welches diese Halle bietet.
Die „BAD BEARS“ werden sicherlich mit den verdienten 2:11 und 6:11 Siegen in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns herzlich für die Einladung bedanken, auch für die sportliche Fairness, den spürbaren, freundschaftlichen Sportsgeist auf allen Seiten, sowie für die solide Schiedsrichterarbeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Stolz auf die neuen Jacken