Unsere Jüngsten in Spiellaune
Home 9 News 9 Unsere Jüngsten in Spiellaune

Am Sonntag, den 25.09.2011 fand im Wesenitzsportpark ein Handballturnier der E-Jugend männlich statt. Teilnehmer waren, neben dem Gastgeber des VfB 1999 Bischofswerda, Mannschaften aus Kamenz und Hoyerswerda.

Erfolg – Erfolg ist relativ. Gemessen an den sportlichen Ergebnissen mussten die jungen Sportler aus Bischofswerda feststellen, dass sie vom großen Erfolg noch etwas entfernt sind. Die Jungen aus Kamenz und Hoyerswerda spielten um Einiges konzentrierter und ergebnisorientierter. Nimmt man als Maßstab die Freude und den Spaß am Handballspiel, kann man mit dem Gesamtturnierverlauf aus Bischofswerdaer Sicht nicht unzufrieden sein – und das sollte letztlich in dieser Altersklasse noch oberste Priorität sein.