unsere Stadt Bischofswerda

Trainingspläne
Tabellen HVS
Statistik
  • 0
  • 53
  • 10.973
  • 203.460
Archiv
Startseite > Mannschaften > News Verein > Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften, D-, C- und B-Jugend

Sehr erfreulich, die Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften war dieses Jahr relativ gut besucht. Es waren ca. 70 Jugendliche und teilweise ihre Eltern im Wesenitzsportpark Bischofswerda erschienen.
Der sportliche Teil des Events wurde geleitet von unserem Kinder- und Jugendtrainer Sebastian Maschke, assistiert wurde er dabei von Martina Beck. Zur Erwärmung wurde ein Lauf-Parcours durchgeführt, gefolgt von einer Art “Völkerball” mit riesigen Gummibällen. Den Abschluss des sportlichen Teils bildeten kleine Handballspiele, mit teils gemischten Mannschaften.
Dann kam der gemütliche Teil, das gemeinsame Zusammensitzen und Verputzen der leckeren Würstchen und Salate. Auch hier wieder unser besonderer Dank an die Eltern unserer Kids und die vielen emsigen Helfer, die diese Veranstaltung so erst ermöglicht haben.

Bild1

Bild1

Bild2

Bild2

Bild3

Bild3

Bild4

Bild4

Bild5

Bild5

Bild6

Bild6

Bild7

Bild7

Bild8

Bild8

Bild9

Bild9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.