unsere Stadt Bischofswerda

Trainingspläne
Tabellen HVS
Statistik
  • 0
  • 54
  • 10.975
  • 203.461
Archiv
Startseite > Mannschaften > News Verein > Die E-Jugend erfolgreich in Hoyerswerda

Ein erfolgreiches Wochenende für die VfB E-Jugend in Hoyerswerda zum 3. Advent. In 2 Spielen konnte sich das Mix-Team aus Bischofswerda gegen die reinen Jungenmannschaften von den Spielgemeinschaften aus Cunewalde und Oberlichtenau beweisen. Dabei konnte sich unsere E-Jugend um die Trainer Mirko Klöhn und Steffen Hüsni gegen die Gegner erfolgreich durchsetzen. Besonders die geschlossene Mannschaftsleistung, das gesteigerte Selbstbewusstsein und die Freude am Handball zeichnete unsere Mannschaft bei den Spielen aus.

Die zahlreich mitgereisten Fans nach Hoyerswerda konnten somit ein sehr schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erleben!

Jungs und Mädels, weiter so . . .

Handball E-Jugend in Hoyerswerda

Handball E-Jugend in Hoyerswerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.