Bischofswerda; Wesenitzsportpark
Home 9 News 9 Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Am kommenden Wochenende ist „Stimmung und Konfetti“ im Wesenitzsportpark angesagt. Unsere Jüngsten messen sich im fairen Wettstreit mit Mannschaften von so renommierten Sportvereinen wie Radeberg, Rödertal und Pulsnitz. Da es bei den Begegnungen mit den benachbarten Vereinen immer auch um die Ehre und nicht nur um Punkte und Tore geht, ist Spannung vorprogrammiert.
Am Sonnabend, den 15.03.2014 findet lediglich ein Spiel statt. Unsere D-Jugend weiblich hat um 10:00 Uhr Anwurf im Spiel gegen den Radeberger SV.
Am Sonntag, den 16.03.2014 stehen dann drei Spiele auf dem Programm. Um 09:30 Uhr spielen unsere Mädchen der C-Jugend gegen das Team vom HC Rödertal. Um 11:30 Uhr kämpft unsere E-Jugend weiblich gegen ihre Altersgenossinnen vom HSV Pulsnitz und um 12:30 Uhr muss nochmals unsere E-Jugend weiblich gegen die Mannschaft vom Radeberger SV antreten. Wir wünschen allen viel Spaß, faire Begegnungen und unseren Kids natürlich maximale Erfolge.

Admin