Bischofswerda; Wesenitzsportpark
Home 9 News 9 Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Die nächsten Heimspiele finden erst am übernächsten Wochenende, dem 29. und 30.03.2014, im heimischen Wesenitzsportpark statt.
Den Auftakt bildet am Sonnabend, den 29.03.2014 um 12:00 Uhr unsere B-Jugend männlich, im Spiel um den “Ostsachsen Cup” gegen den Radeberger SV. In der nächsten Begegnung (um 14:00 Uhr) können Sie die B-Jugend weiblich im Spiel gegen die jungen Damen von Stahl Rietschen erleben. Das folgende Spiel (Anwurf: 16:00 Uhr) wird von unserer 1.Männermannschaft gegen das Männerteam von Stahl Rietschen bestritten und um 18:00 Uhr muss sich unsere 1.Frauenmannschaft dem äußerst starken Gegner, dem Sachsenliga-Team von Plauen/Oberlohsa stellen. Die Frauenmannschaft von Plauen spielt einen richtig guten Handball – schnell, technisch versiert, sehr ideenreich in den Ausführungen, energisch, trotzdem aber fair – was von unserer Frauenmannschaft mit Sicherheit alles abverlangen wird. Wir können nur hoffen, dass unser Sachsenligateam an die gute Form aus dem letzten Heimspiel gegen Chemnitz anknüpfen kann und somit den Plauener Damen ein würdiger Gegner wird.

Am Sonntag, den 30.03.2014 können sich alle Handballfreunde auf eine besonders interessante Begegnung freuen. Unsere Damen der A-Jugend weiblich muss gegen die Oberliga-Mannschaft von Pirna/Heidenau antreten, was mit Sicherheit „Kein Spaziergang“ werden wird. Ein Spiel, was Sie sich nicht entgehen lassen sollten . . .