Bischofswerda; Wesenitzsportpark
Home 9 News 9 Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Am kommenden Wochenende finden die letzten Heimspiele dieser Saison im heimischen Wesenitzsportpark statt.
Am Sonnabend, 05.04.2014, beginnt um 12:00 Uhr der Reigen mit dem Spiel der D-Jugend weiblich gegen die Mädchen von Cunewalde / Sohland, um 14:00 Uhr spielen dann unsere jungen Damen der B-Jugend gegen den Radeberger SV, um 16:00 Uhr die 1.Männermannschaft des VfB gegen die Herren vom SV Obergurig und zur gewohnten Zeit, um 18:00 Uhr findet das letzte Sachsenliga-Heimspiel für unsere 1.Frauenmannschaft statt. Der Gegner in dieser Partie wird die Mannschaft von Pirna / Heidenau sein.
Am Sonntag, den 06.04.2014 um 11:30 Uhr kämpft unsere C-Jugend weiblich gegen den HSV Pulsnitz und um 13:30 Uhr geht unsere 2.Frauenmannschaft gegen die Damen vom SV Steina an den Start.