VfB 1999 Bischofswerda – in eigener Sache . . .
Home 9 News 9 VfB 1999 Bischofswerda – in eigener Sache . . .

An alle interessierten Trainer und Übungsleiter!

In den letzten Jahren hat sich unser Verein zu einem der umfangreichst trainierenden Ballsportvereinen Sachsens entwickelt. In zwei Abteilungen werden in der Saison 2014/15 – siebzehn (17!) Sportgruppen den Trainings- und Wettkampfbetrieb aufnehmen. Um das Ziel, ein kontinuierliches Training in allen Altersklassen beider Geschlechter absichern zu können, benötigen wir dringend personelle Unterstützung im Übungsleiter- bzw. Trainerbereich. Ich möchte alle Interessierten aufrufen, egal ob nun mit der entsprechenden Qualifikation oder ohne, sich bei uns persönlich oder über die Kontakt-Funktion dieser Seite „Nachricht senden“ bei uns zu melden. Erforderliche Qualifikationen werden durch unseren Verein zeitnah und kostenlos organisiert und, je nach Ausbildungsgrad bzw. Erfahrung des Übungsleiters, ein begleitender Einstieg in den Trainingsbetrieb sichergestellt.
Ein erfahrenes und gutes Trainerteam sowie viel Spaß und Freude beim Training der Kinder- und Jugendlichen erwarten euch . . .

Hans-Georg Burkhardt
Vereinsvorsitzender