Bischofswerda; Wesenitzsportpark
Home 9 News 9 Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Nach einem, für den VfB recht gut verlaufenem Handballwochenende (unsere Männermannschaft konnte einen 20:19 – Erfolg gegen SV Lok Schleife 2 verbuchen und die Frauenmannschaft verlor zwar gegen den Tabellendritten Hoyerswerda mit 23:31, schlug sich aber sehr ordentlich – Halbzeitstand 14:14), tritt nun im heimischen Wesenitzsportpark eine kleine Spielpause ein.
Weiter im Spielbetrieb geht es am Sonnabend, den 08.03.2014, um 16:00 Uhr ist Anwurf zum Spiel unserer
1. Männermannschaft gegen Neugersdorf 3 und zur gewohnten Zeit, um 18:00 Uhr, findet das nächste Sachsenligaspiel der 1. Frauenmannschaft gegen den HV Chemnitz 2 statt.
Am Sonntag, den 09.03.2014 beginnt der Wettkampftag bereits um 09:00 Uhr mit dem Spiel unserer C-Jugend männlich gegen die Mannschaft von Pulsnitz/Oberlichtenau. Um 11:00 Uhr spielt die A-Jugend weiblich gegen die jungen Damen von Bad Muskau/Schleife und um 13:00 Uhr findet das Spiel unserer 2. Frauenmannschaft gegen die Damen vom HV Sohland statt.

Admin