Der Handball-Leuchtturm in der Region
Home 9 News 9 Der Handball-Leuchtturm in der Region
Der Handball-Leuchtturm der Region

Wie der Turm gebaut wurde, war schon eine kleine Unverschämtheit. Wie der Turm zum Leuchten gebracht wurde, war zwar rechtlich „sauber“ aber sportlich betrachtet nicht ganz  fair. Was jetzt aber geschieht, ist weder rechtlich in Ordnung, noch hat es irgend etwas mit Fair Play zu tun . . .
Lasst unsere Kinder in Frieden!
Nicht wenige unserer Kinder berichteten uns, dass sie in der Schule von Lehrern aufgefordert wurden, ihren gewählten Handballverein zu wechseln. und fühlten sich dadurch stark verunsichert.
Desweiteren wurden unsere Schützlinge im Zusammenhang einer Wettkampfvorbereitung massiv bedrängt, zu einem anderen Sportverein zu wechseln. Leute: Das sind Kinder . . . Geht es noch?
Schlimm genug, wenn in der Vergangenheit erwachsene Spielerinnen abgeworben wurden, nur um eine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen. Bei Kindern hört der Spaß aber auf!

Hans-Georg Burkhardt
Vereinsvorsitzender