EJw – Rietschen 16:02 und EJw – Görlitz 22:08
Home 9 News 9 News E weiblich 9 EJw – Rietschen 16:02 und EJw – Görlitz 22:08

E-Jugend weiblich im Doppel erfolgreich

Am Sonntag den 27.03. waren unsere Mädels der E-Jugend zu Gast in Görlitz.
Unsere Gegner waren Stahl Rietschen und Görlitz 1.
Die 2 verlorenen Spiele der Vorwoche waren komplett vergessen und unsere Mädels wollten endlich zeigen wie gut sie als Mannschaft zusammen spielen.
Das 1. Spiel war gegen Stahl Rietschen welches unsere Mädels 16:2 gewinnen konnten.
Mit gutem Passspiel und sehr guter Verteidigung sowie einer tollen Emiliy im Tor konnten die Gegner in Schach gehalten werden und die Mädels konnten sich die ersten 2 Punkte sichern.
Nach 1-stündiger Erholungspause war das 2. Spiel gegen die erste Vertretung von Görlitz an der Reihe.
Dieses Spiel konnten unsere Mädels auch für sich mit 22:8 entscheiden.
Mit passsicherem Zuspiel, einer starken Verteidigung von unseren Mädels und wieder einer gut aufgelegten Emiliy im Tor holten sich unsere Mädels die nächsten 2 Punkte.

Es spielten: Emiliy, Annalena (5), Louisa (5), Amelie (9), Hannah (4), Emma (15), Elena, Annelene, Linda

Es war eine große Freude dem Mädels beim spielen zu zusehen wie sie zu einer Mannschaft zusammen gewachsen sind. Der Trainer Mirko hat tolle Arbeit geleistet und kann Stolz auf seine Mannschaft sein.
Die Eltern