Erneut kein Heimsieg
Home 9 News 9 Erneut kein Heimsieg

VfB 1999 Bischofswerda – HVSW Sohland 24:33 (10:17)
Im Letzten Spiel gegen den HVSW Sohland musste der VfB eine unangenehme Niederlage hinnehmen. Schon zu Beginn fand man nur schwer ins Spiel und schaute einem 1:5 Punktestand hinterher. Zunehmende Probleme im Spielaufbau und eine unabgesprochene Abwehr verschlimmerten die Situation, so dass es den Gästen leicht fiel die Führung zu halten.Nach der Pause stellte sich leider kein besseres Spiel ein. Weitere sichere Bälle wurden vergeben: 5 verworfene Siebenmeter und zahlreiche freie Konter wollten einfach nicht ins Tor. Auch scheiterten die Rückraumspieler des Öfteren am Stellungsspiel des Torhüters.

T. Mütze, R. Mehnert (7), F. Loewens (3), S. Neumann (6), O. Schneider, R. Schlegel (3), S. Maschke, R. Jockwitz (2), B. Rohac, S. Mikus, S. Läsker (4)