Handball- Bischofswerda- Vorankündigung
Home 9 News 9 Handball- Bischofswerda- Vorankündigung

Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Das kommende Handballwochenende startet zwei Stunden später als ursprünglich geplant. Der Anwurf zum Spiel unserer D-Jugend weiblich gegen die Mädchen von Königswartha findet erst relativ spät, um 14:00 Uhr statt. Um 16:00 Uhr wird die Schiebocker

1. Männermannschaft versuchen, die begehrten zwei Punkte zu erkämpfen. Keine leichte Aufgabe, denn es gilt, die Herren des HSV Pulsnitz 2 zu bezwingen und um 18:00 Uhr ist wieder Sachsenliga-Zeit. Die 1. Frauenmannschaft des VfB 1999 Bischofswerda muss gegen die Damen der TU Dresden beweisen, ob sie ihre „Hausaufgaben“ im vorbereitenden Training ordentlich gemacht haben.

Am Sonntag, den 24.11.2013 ist um 11:00 Uhr Anwurf zum Spiel der Bischofswerdaer

C-Jugend weiblich gegen die jungen Damen von der SG Cunewalde / Sohland und um 13:00 Uhr dann ein besonderer Leckerbissen: Die Schiebocker A-Jugend weiblich tritt im Punktekampf gegen das Team aus dem Weißeritztal an.

Hans