Handball – Bischofswerda
Home 9 News 9 Handball – Bischofswerda

Bischofswerda; Wesenitzsportpark; Handball

Am kommenden Wochenende finden zehn Handballwettkämpfe im Wesenitzsportpark statt. Es geht los am Samstag, um 13:30 Uhr mit dem Spiel der B-Jugend weiblich gegen die jungen Damen des OSV Zittau. Um 16:00 Uhr spielt die 1.Männermannschaft des VfB gegen die Herren des OSV Zittau und um 18:00 Uhr, zur gewohnten Zeit, tritt unsere 1.Frauenmannschaft in der Sachsenliga gegen die Frauen vom SV Schneeberg an.

Am Sonntag geht es im Wesenitzsportpark bereits um 09:00 Uhr für die jungen Herren der C-Jugend des VfB „Um die Wurst“. Der Gegner ist die Mannschaft aus Bretnig-Hauswalde. Um 11:00 Uhr spielt die Schiebocker A-Jugendmannschaft gegen die Damen von der SG Cunewalde / Sohland, um 13:00 Uhr fällt der Startschuss für die Bischofswerdaer E-Jugend männlich gegen das Team der SG Pulsnitz / Oberlichtenau, um 13:50 Uhr spielt die Mannschaft der SG Cunewalde / Sohland gegen den Radeberger SV, um 14:40 Uhr findet das Spiel der SG Cunewalde / Sohland gegen die Jungs von Pulsnitz / Oberlichtenau statt und um 15:30 Uhr spielt nochmals die Schiebocker Mannschaft gegen das Team vom Radeberger SV.

Den Abschluss dieses langen Wettkampftages bestreitet 17:00 Uhr die 2.Frauenmannschaft des VfB 1999 Bischofswerda. Ihr Gegner an diesem Tag wird das Frauenteam von Lok Königsbrück sein.

Hans