Handball – Schnuppertraining
Home 9 News 9 Handball – Schnuppertraining
Schnuppertraining

Am 11. Juli 2020 findet von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Wesenitzsportpark Bischofswerda ein Schnuppertraining für interessierte kleine Handballer statt.

Gesucht werden Kinder ab sechs Jahren für die Nachwuchsmannschaften des VfB 1999 Bischofswerda. Die Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen werden durch engagierte und ausgebildete Trainer betreut und nehmen regelmäßig am Wettkampf-Spielbetrieb teil.

Neben der begeisternden Sportart Handball, werden den Kindern auch weitere Fertigkeiten wie beispielsweise Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Empathie sowie Spaß und Freude im Training und im Wettkampf vermittelt.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kommt mit Euren Kindern am Samstag den 11. Juli 2020 in den Wesenitzsportpark in Bischofswerda und erlebt ein erstes kleines Schnuppertraining mit Ball, Bewegung und Spaß. Bei kleineren Stationen kann sich ausprobiert werden und der Ehrgeiz geweckt werden.

‼️Aufgrund der derzeitigen Auflagen bei Hallensportarten, findet das Schnuppertraining nicht in der Sporthalle, sondern im Freien statt. Zudem dürfen die Umkleideräume nicht ❌ genutzt werden, weshalb die Kinder in Sportkleidung erscheinen müssen.
Auf die alltäglichen Hygienevorschriften wie Abstand halten wird hingewiesen. ‼️

www.vfb-bischofswerda.de

Folgender Hinweis: Treff ca. 9.30 Uhr