Handball – Vorankündigung
Home 9 News 9 Handball – Vorankündigung

Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Das kommende Wochenende ist das Abschlusswochenende für die Handballspiele im Wesenitzsportpark. Am Samstag, den 14.12.2013 wird um 10:00 Uhr der Reigen eröffnet durch unsere D-Jugend männlich, welche als Gegner den HVH Kamenz empfängt. Um 12:00 Uhr folgt dann das Spiel der D-Jugend weiblich gegen die Mannschaft vom HC Rödertal. Am Nachmittag, um 14:00 Uhr ist dann der Anwurf im Spiel der B-Jugend weiblich gegen das Team aus Hoyerswerda und um 16:00 Uhr wird unsere 2. Frauenmannschaft gegen die Damen von Lok Königsbrück antreten.

Das Vorweihnachtsabschlussspiel wird von der B-Jugend männlich am Sonntag um 10:00 Uhr bestritten. Ihr Gegner in dieser Partie, werden die jungen Männer von der SG Cunewalde/Sohland sein.

Hans