Heimspiele am 16.03.2013
Home 9 News 9 Heimspiele am 16.03.2013

Am kommenden Wochenende können Sie zwei Punktspiele und zwei Pokalbegegnungen miterleben.
Am Samstag, den 16.03.2013 spielt um 12:00 Uhr die weibliche B-Jugend aus Bischofswerda gegen die Mädels vom HV EW Sohland und um 14:00 Uhr ist Anwurf zum zweiten Punktspiel des Tages – die Schiebocker B-Jugend männlich wird versuchen, die begehrten Punkte gegen den starken Gegner vom OSV Zittau zu erringen.Um 16:00 Uhr dann der erste kleine spielerische Höhepunkt des Tages: Die 1. Frauen aus Bischofswerda müssen sich gegen den übermächtigen Bundesligisten vom HC Neustadt-Sachsen im Viertelfinale des Moltenpokals beweisen und um 18:00 Uhr folgt dann die nächste Pokalbegegnung: Die 1.Männermannschaft kämpft um den Ostsachsenpokal gegen das Männerteam vom SC Hoyerswerda.

Hans