Heimspiele am Wochenende
Home 9 News 9 Heimspiele am Wochenende

Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Der Startschuss fällt am Sonnabend um 10:00 Uhr für die D-Jugend männlich des VfB im Spiel gegen Radeberg. Ohne große Verzögerung spielt im Anschluss, um 12:00 Uhr, unsere B-Jugend weiblich gegen die Mannschaft des SC Hoyerswerda. 14:00 Uhr sind dann unsere jungen Herren an der Reihe. Die B- Jugend männlich des VfB spielt gegen das Team von Lok Schleife.Am Sonntag, den 16.12.2012 finden ganztägig in der Handballhalle Kinder- und Jugendturniere statt. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr können Sie unseren Nachwuchs, die E- Jugend männlich, spielen sehen und natürlich auch durch entsprechenden Beifall motivieren. Die Spiele unserer Mannschaft finden um 10:00 Uhr gegen den Radeberger SV und um 11:40 Uhr gegen die SG Pulsnitz / Oberlichtenau statt.In der Zeit von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr spielen dann unsere jungen Damen der C-Jugend im Turnierbetrieb. Anwurfzeiten für unsere Mannschaft sind bei diesem Turnier um 13:30 Uhr im Spiel gegen den HSV Pulsnitz und um 16:00 Uhr gegen die Mannschaft des Radeberger SV.

Hans