Heimspiele des nächsten Wochenendes
Home 9 News 9 Heimspiele des nächsten Wochenendes

Handball; Bischofswerda; Wesenitzsportpark

Am kommenden Wochenende finden die meisten Spiele für den VfB 1999 Bischofswerda auswärts statt. Lediglich zwei Spiele können am Sonntag, den 08.12.2013 im heimischen Wesenitzsportpark verfolgt werden. Diese beiden haben es aber in sich. Um 09:00 Uhr ist Anwurf für unsere C-Jugend weiblich im Spiel gegen den Radeberger SV 2. Ein Spiel, wo wir durchaus gespannt sein dürfen, wie sich unsere Mädels gegen den Erz-Rivalen Radeberg schlagen werden. Das Folgespiel der A-Jugend weiblich dürfte das erste Spiel in Sachen Brisanz allerdings noch toppen. Um 11:00 Uhr treten unsere jungen Damen gegen eine Handball-Oberligamannschaft in ihrer Altersklasse an. Sicherlich ein Orientierungspunkt, auf welchem Trainingsniveau sich unsere Schützlinge befinden . . .

Hans