Hohe Niederlage durch Personalnot
Home 9 News 9 Hohe Niederlage durch Personalnot

Am vergangenen Spieltag fand das einseitige Spiel des VfBs gegen den HV Eibau statt. Zu Beginn waren sich beide Mannschaftren ebenbürtig. bis sich in der 15 Minute die Begegnung zu Gunsten von Eibau drehte und die Bischofswerdaer den Faden verloren. Die Gastgeber konnten duch viele Tempo-Gegenstöße innerhalb kürzester Zeit einen deutlichen Vorsprung erspielen. Dies spiegelte sich in derm Halbzeitstand 15:7 wieder.Die zweite Runde strtete so wie dir erste aufhörte. Durch viele Fehlwürfe konnte der HV den Vorsprung deutlich erhöhen und zogen so den Spieler von Bischofswerda den Zahn. Das daraus resultierende Ergebis lautete 37:17 verdient für Eibau. Mit einer Notbesetzung aufgrund von Krankheit, Verletzungen und anderen Ursachen des VfB s wurde der Gastgeber zum Schützenfest gebeten.

Es spielten:
A. Salamon, A. Preusche, T. Mütze(1), F. Loewens(4), S. Neumann(8), S. Maschke(2), C. Weide(1), M. Maschke(1)