HVS-Pokal-Halbfinale am 24.03.2019 in Bischofswerda
Home 9 News 9 HVS-Pokal-Halbfinale am 24.03.2019 in Bischofswerda

Pokal-Halbfinale: VfB 1999 Bischofswerda vs. HSG Neudorf/Döbeln . . .

Das Pokal-Halbfinalspiel unserer 1.Frauenmannschaft gegen die HSG Neudorf/Döbeln findet am 24.03.2019, 16:00 Uhr im Wesenitzsportpark Bischofswerda statt.
Diese Begegnung stellt mit Abstand das größte Highlight in der Bischofswerdaer Handballgeschichte dar. Bis ins Halbfinale des HVS-Pokals sind unsere Damen noch nie vorgedrungen und diese Begegnung gegen die HSG Neudorf/Döbeln wird mit Sicherheit auch eine „Echt harte Nuss“ werden. Die HSG Neudorf/Döbeln spielt eine Spielklasse höher, also in der Sachsenliga und hat dort derzeit einen hervorragenden dritten Platz inne. Sie ist also nicht irgendein Sachsenligist, nein, sie ist dort auch einer der besten Teams, in der höchsten Spielklasse unseres Landes. Damit ist die HSG natürlich klarer Favorit, was uns aber nicht daran hindern wird, ihnen zu zeigen „Wo der Schiebocker Hammer hängt“!
Also – runter vom Sofa, rein in die Halle! Unsere Mädels werden jede Unterstützung brauchen, die sie bekommen können.

Runter vom Sofa . . .