Neugersdorf – BJm 27:23
Home 9 News 9 News B männlich 9 Neugersdorf – BJm 27:23

Unglückliche Saisonniederlage der männlichen Handball-B-Jugend
Beflügelt von den beiden Siegen der letzten 2 Wochen ging es am Samstag, den 09.10.2021 nach Neugersdorf. Den Gegner kannte man sehr gut. Lieferte man sich schon seit Jahren Duelle auf Augenhöhe.
Die 7-Meter-Ausbeute, zuletzt eines der Sorgenkinder klappte heute einwandfrei und dennoch sollte es nicht zum Sieg reichen. Am Ende fehlte die Cleverness um sich durch einen nicht spielerisch, aber körperlich überlegenen Gegner durchzusetzen. Endstand war 27:23.
Nun heißt es aufstehen, Staub abklopfen und weiter geht’s!
Am nächsten Samstag, den 16.10.2021, 12.00 Uhr, ist DERBY-TIME! Wir haben die Sportfreunde aus Pulsnitz im Wesenitzsportpark zu Gast. Kommt vorbei und lasst uns die Halle zum Hexenkessel machen.

Anm. d. Red.: Beachtet bitte, dass in diesem „Hexenkessel“ derzeit die 3G-Regel gilt . . . und vor Ort KEIN Schnelltest angeboten wird!

Erwärmung

Taktik