Prager Handball Cup 2023
Home 9 News 9 News D weiblich 9 Prager Handball Cup 2023

Prager Handball Cup 2023

Die D-Jugend weiblich des VfB 1999 Bischofswerda wurde im letzten Jahr Ostsachsenmeister und Trainer Sebastian Hartmann war der Überzeugung, dass der Schritt in die höherklassige Sachsenliga notwendig ist. In der laufenden Saison 2022/23 spielt nun die D-Jugend weiblich in der Sachsenliga und hat die Vorrunde ohne eine einzige Niederlage auf dem 1.Platz beendet. Im März  kämpft die Mannschaft von Sebastian Hartmann nun um die Sachsenmeisterschaft.

Ein weiteres Highlight für die Mädels, tritt der VfB 1999 Bischofswerda beim  GRÖSSTEN INTERNATIONALEN HANDBALL-HALLENTURNIER in PRAG an. (500 MANNSCHAFTEN AUS 25 LÄNDERN)

12 Mädels reisen mit 39 Handball-Verrückten-Eltern und Freunden zum Turnier an, welches am kompletten Osterwochenende 2023 stattfindet.

Wir haben auf Spendenseite.de einen Aktion ins leben gerufen:

Reise der D Jugend weibl. zum Prager Handball Cup

Wir benötigen ihre/eure Hilfe und freuen uns über jede Spende.
Das gespendete Geld wird ausschließlich für die Unterkunftskosten und die Verpflegung der 12 Mädels und der 3 Trainer/Betreuer verwendet.
Eine Spendenquittung, nach Beendigung der Aktion, ist selbstverständlich kein Problem.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

PHC 2022 PHC 2022 D-Jugend weiblich 2022/23 HC Rödertal - VfB Bischofswerda