Sieg hart erkämpft
Home 9 News 9 Sieg hart erkämpft

Am 3.12.2011 spielte unsere weibliche B-Jugend gegen den TSV Niesky.
Zunächst zeigten sich beide Mannschaften von ihrer besten Seite und spielten in schnellen Zügen, doch nachdem es nach den ersten Minuten für beide Teams immer noch 0:0 stand, schaffte es der VfB das erste Tor zu werfen. Doch Niesky zog mit einem 7-Meter sofort nach.
Bis zu Halbzeit war es ein enges Spiel, wobei unsere Mädchen mit 2 Toren vorne lagen.
Auch nach der Pause zeigten sich die jungen Damen des VfB von ihrer besten Seite und verwandelten zahlreiche Tore und auch die 7 Meter haben in diesem spannenden Spiel mal funktioniert!
Es war ein sehr harter Kampf und keiner der Mannschaften zeigte Schwäche.
Trotz mehrerer 2-Minuten-Strafen und leider auch einer Roten Karte haben die Mädchen bis zum Schluss gekämpft und einen wertvollen Auswärtssieg errungen. Das Kämpfen hat sich gelohnt und der VfB siegte mit 20:17 Toren gegen den

TSV Niesky.

Der VfB spielte mit:

Hanne F. (1), Patra H. (1), Pauline N. (2), Isabell P.(3/3), Marie M. (7/2), Lisa V. (1)

Isabell