Souveräner Auswärtssieg
Home 9 News 9 Souveräner Auswärtssieg

SV Obergurig : VfB 1999 Bischofswerda 11:30

Am Sonntag den 22.01.2012 traten die jungen Damen des VfB 1999 Bischofswerda gegen das B-Jugend-Team von Obergurig an. Nachdem sie in den letzten Wochen häufig Rückschläge durch verlorene Spiele erlitten, schauten sie recht zuversichtlich auf das kommende Spiel. Mit hoher Konzentration und leistungsstarken Spielerinnen, konnte man sich in den ersten 5 Minuten schon deutlich vom gegnerischen Team absetzen.
Durch ein schnelles Spiel gelang es den Mädchen ihre Tordifferenz immer weiter auszubauen. Mit einem 19:7 ging man erleichtert in die Halbzeit. Gestärkt durch die Pause starteten unsere Mädchen mit vollem Elan in die zweite Halbzeit. Einen hohen Anteil am hervorragenden Ergebnis hatte die Rückraumspielerin Marie Muche.
Nach 50 Minuten endete das Spiel für den VfB mit einem Super-Ergebnis von 30:11.
Isabell