VfB Bischofswerda beim Eröffnungsumzug der 30. Schiebocker Tage mit dabei
Home 9 News 9 News 1. Frauen 9 VfB Bischofswerda beim Eröffnungsumzug der 30. Schiebocker Tage mit dabei
Schiebocker Tage 2023

30 Jahre Schiebocker Tage – Das Stadtfest von und für Bischofswerda
09.06. bis 11.06.23

Zur Eröffnung der 30. Schiebocker Tage sollten 30 Schieböcke und der Bischofswerdaer Spielmannzug einlaufen.
Bei der Einladung vom Festumzug Organisator Herrn Klix konnte der VfB Bischofswerda natürlich nicht nein sagen und  der zur Verfügung gestellte Schiebock wurde schnell dem Verein würdig gestaltet.

30 Schieböcke sollten zur Eröffnung der Schiebocker Tage einlaufen, 41 haben teilgenommen und das gesamte Wochenende war ein voller Erfolg für die Schiebocker Tage.

Wir bedanken und bei der B-Jugend männlich, der E-Jugend, der 1.Frauenmannschaft (sie haben einen separaten Schiebbock vom Sponsor Möbel Sachse geschoben) und bei der D- & C-Jugend weiblich die den gesamten Verein vertreten haben. Natürlich auch ein großer Dank an die Eltern und Trainer die den Umzug mit begleitet haben.

…und nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Olaf Gabler (Papa von Frigga Boden, C-Jugend weiblich), ohne ihn hätten wir nicht immer wieder solche tollen Bilder.

#einteameinziel

Umzug am ersten Abend

Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023
Schiebocker Tage 2023 Schiebocker Tage 2023